Märchenhafte Villa mitten in historischer Parkanlage nahe dem Wannsee

WOHNFLÄCHE 350 m2, GRUNDSTÜCK 4.141 m2 , ZIMMER 12

Diese märchenhafte Villa wurde um 1911 gebaut. Das beeindruckende Gebäude thront  inmitten einer historischen Grünanlage zwischen einem artenreichen Baumbestand. Auch Obstbäume und Gemüsebeete lassen das Gärtner/innen Herz höher schlagen.
Die Grünanlage ist als Gartendenkmal in der Denkmalliste Berlin vom 01. Mai 1997 verzeichnet.

Die Villa hat eine Wohnfläche von ca. 350 m², die sich auf drei Etagen verteilt. Das parkähnliche Grundstück eine Größe von 4141 m².

Am Haus befinden sich aufwendige Holzverzierungen und Mosaike. Zum Teil gibt es gotische Fenster. 
Im Innenbereich gibt es an den Decken Hohlkehlverzierungen, der Fußbodenbelag ist überwiegend Parkettboden. Teilweise wurde aber auch Auslegware oder Steinboden verwendet.

Das Grundstück befindet sich in exponierter Lage, nahe des viel besungenen Wannsees. 
Zuhause sein, wo andere Urlaub machen. Lassen Sie sich einfangen von dieser zauberhaften Gegend, die nicht nur Wassersportlern und Naturliebhabern etwas bietet.

 

Kaufpreis: 4.200.000€

zuzüglich 7,14% inkl. MwSt., zahlbar vom Käufer bei einem notariellen Kaufvertragsabschluss

Verbraucherinformationen zur alternativen Streitschlichtung

(Art 14 (1) ODR-VO und § 36 VSBG)

Die Internetplattform der Europäischen Union zur Online-Streitbeilegung 

(sog. „OS-Plattform“) für Verbraucher ist unter dem folgendem Link erreichbar:

http://ec.europa.eu/consumers/odr

Wir nehmen nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer 

Verbraucherschlichtungsstelle teil.

ANFRAGE SENDEN AN: